News

FÜR MEHR WOHLBEFINDEN - Jetzt Ihren
persönlichen Beratungstermin vereinbaren!

Ein schöner Mund entscheidet über die Attraktivität eines Menschen mit

Natürlich braucht der Mensch den Mund zum Essen und zum Sprechen. Und natürlich ist das wichtig fürs Überleben. Aber noch viel schöner ist doch, dass der Mund lächeln kann und dass wir mit ihm küssen dürfen. Der Mund hat sexuelle Signalkraft und entscheidet in hohem Maße darüber mit, ob ein Mensch als mehr oder weniger attraktiv eingestuft wird.

Mit zunehmendem Alter allerdings können die Lippen uns einen Strich durch die Rechnung machen. Sie werden schmaler, die Lippenfarbe verblasst, rund um den Mund bilden sich Fältchen. Wer diesem Prozess entgegenwirken oder ihn rückgängig machen will, dem bieten sich in der ästhetischen Medizin viele Möglichkeiten dazu. In der foraesthetic Lounge Darmstadt werden wir Sie gern über alle Optionen der Lippenkorrektur, zum Beispiel die Lippen zu vergrößern, vollere Lippen informieren.

Zu einem schönen Mund gehören auch gepflegte Zähne. Das Behandlungsangebot umfasst deshalb einen gründlichen zahnärztlichen Check sowie ein professionelles Bleachingverfahren. Beides ist die Grundvoraussetzung für ein attraktives, bezauberndes Lächeln.

Nicht immer ist es „nur“ das Alter, das in Sachen Mund und Lippen Probleme bereitet. Wer von Natur aus mit seinen Lippen nicht zufrieden ist, der kann sie durch eine Lippenbehandlung mit Hyaluronsäure korrigieren lassen. Das ist etwa bei extrem asymmetrischen Lippen angeraten. In solchen Fällen ist es möglich, dass sich die Krankenkasse zur Übernahme der Behandlungskosten bereit erklärt. Sind die Maßnahmen dagegen rein ästhetisch motiviert, muss der Patient die Rechnungen für die Lippen Korrektur aus eigener Tasche bezahlen. Auch hier wird ein Beratungsgespräch der foraesthetic Lounge Darmstadt vorab über den genauen Kostenrahmen aufklären.
Die Kosten für Lippen aufspritzen variieren stark und sind von diversen Faktoren abhängig. Wichtig ist vor allem, dass kompetente Ärzte sich der Sache annehmen, um unschöne Ergebnisse zu vermeiden.

Ist der Mund optimiert worden, dann sollte auch über ein Lippen Permanent-Make-up nachgedacht werden. Denn was nutzt die schönste Lippenform, wenn die Farbe nicht stimmt? Eine Permanent-Lippenfarbe garantiert zu jeder Tages- und Nachtzeit einen frischen und prallen Mund in einer natürlichen Farbe. Zu besonderen Anlässen kann aber auch über Permanent-Make-up noch zusätzlich ein Lippenstift aufgetragen werden. Wer sich nicht ganz sicher ist, was die ästhetische Medizin heute alles leisten kann, der lässt sich am besten Fotos zum Thema Lippen vorher nachher vorlegen. Sie zeigen eindrucksvoll, was alles machbar ist und wie positiv sich das auf das gesamte Aussehen auswirken kann.

061 51 / 36 08 36 3