News

FÜR MEHR WOHLBEFINDEN - Jetzt Ihren
persönlichen Beratungstermin vereinbaren!

Fadenlifting Hands-On Workshop in Achim bei Bremen

Achim b. Bremen. Am 21. März 2014 war Dr. Roshanaei als Referent für Silhouette Soft Fadenlifting unterwegs. In der Meybrand-Klinik erläuterte er interessierten Kollegen aus der Plastischen Chirurgie, Dermatologie usw. die innovative Technik des Fadenliftings mit resorbierbaren bidirektionalen Fäden. Während dem Hands-On Workshop konnten die Kollegen unter der Aufsicht des Chirurgen Roshanaei das kleine Facelifting ohne OP erlernen. Wie immer wurden auch Fadenlifting-Behandlungen in Kombination mit anderen Anti-Aging Techniken vorgestellt. Nach einem erfolgreichen Tag haben sich alle Beteiligten das Wochenende wohl verdient.

Fadenlifting

Hands-On Workshop in Achim bei Bremen

Datum

21. März 2014

Seminarort

Mey-Brand GmbH
Diakoniekrankenhaus Achim
Bierdener Mühle 2
28832 Achim b. Bremen

Referent für für Silhouette Soft Fadenlifting

Dr. med. Navid Roshanaei
Facharzt für Chirurgie
foraesthetic LOUNGE GmbH (Darmstadt, Frankfurt)


Fadenlifting Hands-On Workshop in Achim bei Bremen


Hier finden Sie Informationen zum Thema Fadenlifting.

061 51 / 36 08 36 3