News

FÜR MEHR WOHLBEFINDEN - Jetzt Ihren
persönlichen Beratungstermin vereinbaren!

Fadenlifting Hands-On Workshop in Darmstadt

Darmstadt. Am 15.06.2016 führte Dr. Roshanaei einen Hands-On Workshop in seiner Praxis in Darmstadt durch. In einer theoretischen Einführung erläuterte Dr. Roshanaei zunächst das Vorgehen beim „kleinen Facelift ohne OP“. Im Mittelpunkt des Workshops stand allerdings die Praxis und so konnten die teilnehmenden Ärzte das kleine Facelift mit resorbierbaren bidirektionalen Fäden unter der Aufsicht Roshanaeis intensiv üben. Außerdem wurden Kombinationsbehandlungen mit Botox und Hyaluron besprochen. Es war ein intensiver und erfolgreicher Tag.

Fadenlifting Hands-On Workshop

in der foraesthetic Lounge Darmstadt

Datum

15. Juni 2016

Seminarort

foraesthetic Lounge GmbH
Ludwigsplatz 6
64283 Darmstadt


Hier finden Sie Informationen zum Thema Fadenlifting.

061 51 / 36 08 36 3