News

FÜR MEHR WOHLBEFINDEN - Jetzt Ihren
persönlichen Beratungstermin vereinbaren!

Botox und Hyaluron: Kurs für Fortgeschrittene

Darmstadt. Am 22.06.2016 führte Dr. Roshanaei als Referent für Merz Pharma einen Fortgeschrittenenkurs zur Faltenbehandlung mit Botulinum Toxin und Hyaluronsäure durch.

Den Kurs besuchten Ärzte, die bereits erste Erfahrungen mit Unterspritzungstechniken und ästhetischen Gesichtsbehandlungen gesammelt haben.
Dr. Roshanaei geht hier insbesondere auf verschiedene, anspruchsvolle Injektionstechniken ein wie bspw Volumenaufbau im Wangen- und Schläfenbereich und Botox-Behandlungen im unteren Gesichtsdrittel. Außerdem werden mögliche Komplikationen derartiger Behandlungen besprochen, Therapieerfolge demonstriert Dr.Roshanaei anhand zahlreicher Beispielbilder. Anschließend hatten die Teilnehmer die Möglichkeit ausgewählte Probanden zu analysieren und zu behandeln. Es war ein erfolgreicher Hands- On Workshop in der foraesthetic Lounge in Darmstadt.

Botox und Hyaluron

Kurs für Fortgeschrittene

Datum

22. Juni 2016

Seminarort

foraesthetic Lounge GmbH
Ludwigsplatz 6
64283 Darmstadt


Hier finden Sie Informationen zu den Themen Botox und Hyaluron.

061 51 / 36 08 36 3