News

FÜR MEHR WOHLBEFINDEN - Jetzt Ihren
persönlichen Beratungstermin vereinbaren!

Dr. Navid Roshanaei führt Live-Behandlung in Nizza durch – mit Übertragung nach Taipeh/China für die IMCAS Asia

Nizza. Schon am Vorabend des 29.07.2016 reiste Dr. Roshanaei aus Frankfurt an um die Veranstaltung mit dem international renomierten Plastischen Chirurgen Dr. Kestemont zu besprechen. Am frühen Freitag morgen fing dann die Veranstaltung in Nizza an, welche mit Hilfe einer aufwendigen Videoschaltung live auf die IMCAS in Teipeh übertragen wurde.

Dr. Roshanais Aufgabe war es hier ein Softlifting mit resorbieren Fäden live zu demonstrieren. Parallel wurden bei einer Anatomie-Vorführung die entsprechenden Strukturen von Dr. Kestemont beschrieben. Nach der 10-minütigen Behandlung auf der einen Seite folgte eine Diskussion über die Rolle des Fadenliftings in der plastischen- und ästhetischen Chirurgie. Auf die Behandlung der Gegenseite musste sich das Modell lediglich ein paar Minuten gedulden bis die Übertragung beendet war. In diesem Fall konnte die Patientin nach einer für sie schmerzfreien Behandlung und ohne Hämatome den Nachhauseweg antreten.

Fadenlifting Live Behandlung

in Nizza mit Übertragung nach Taipeh/China

Datum

29. Juli 2016

Seminarort

Anatomielabor Universität Nizza
22 Boulevard du Tzarewitch
06000 Nice
Frankreich


Silhuette Soft Fadenlifting Live-Behandlung in Nizza


Hier finden Sie Informationen zum Thema Fadenlifting.

061 51 / 36 08 36 3