News

FÜR MEHR WOHLBEFINDEN - Jetzt Ihren
persönlichen Beratungstermin vereinbaren!

Fadenlifting Hands-On Workshop im Rhein-Main-Gebiet

Darmstadt. Am 23. August 2014 veranstaltete Aromando Medizintechnik (AMT) in der Schönheitsklinik foraesthetic Lounge Darmstadt einen Trainigskurs zum Thema Fadenlifting. Als Referent trat der Ärztliche Leiter der Privatpraxis für ästhetische Medizin Dr. Roshanaei vor den interessierten Ärzten aus Essen, Frankfurt am Main, Heusenstamm, Langen, Stuttgart, Hamburg und Bad Reichenhall auf. Nach dem einstündigem Vortrag inklusive anregender Diskussion über die sanfte Methode einer Liftingbehandlung konnten sich die Kursteilnehmer etwas stärken bevor Roshanaei eine Live-Behandlung durchführte und an Hand der Patientin den minimal-invasinven Liftingeingriff nochmals erläuterte. Dann durften endlich die Kollegen aus den unterschiedlichen Fachgebieten wie Dermatologie und plastische Chirurgie unter der Anleitung von Roshanaei selbst Hand anlegen.

Auch Kombinationsbehandlungen mit Fillern und Botulinumtoxin wurde diskutiert um den einzelnen Patientinnen und Patienten ein noch beeindruckenderes und natürlicheres Gesamtergebnis zu ermöglichen.

Nach einem spannenden und aufschlussreichen Tag machten sich die Kolleginnen und Kollegen auf Ihren mehr oder weniger langen Heimweg.

Fadenlifting

Fadenlifting Hands-On Workshop im Rhein-Main-Gebiet

Datum

14. August 2014

Seminarort

foraesthetic Lounge GmbH
Ludwigsplatz 6
64283 Darmstadt

Referent für für Aromando Medizintechnik (AMT) / Silhouette Soft Fadenlifting

Dr. med. Navid Roshanaei
Facharzt für Chirurgie
foraesthetic LOUNGE GmbH (Darmstadt, Frankfurt)


 Fadenlifting Hands-On Workshop im Rhein-Main-Gebiet


Hier finden Sie Informationen zum Thema Fadenlifting.

061 51 / 36 08 36 3