• de

Liquid Lifting

Liquid LiftingDas Gesicht ist vermutlich das faszinierendste Körperteil eines Menschen, weil es so entscheidend für die interaktive Kommunikation ist. Begegnen wir jemandem, so schließen wir zuallererst aufgrund seines Gesichtes auf seine Persönlichkeit, seine Stimmung und auf seine Sympathie. Erst danach wandern unsere Blicke auf die Kleidung, den Körper und auf einzelne Körperdetails.

Durch die Alterungsprozesse kommt es, bei einigen früher als bei anderen, zu einer Volumenverschiebung im Gesicht. Die dadurch entstehenden Falten sind der prominenteste Indikator für Alter. Nur kleine Veränderung haben schon einen großen Einfluss auf das Gesamtbild.

Dank der neu entwickelten Methode, „Liquid Lifting“ oder auch „Facelift ohne OP“ genannt, haben wir die Möglichkeit die Verschiebungen aufzuheben und die Falten zu glätten. Durch diese Behandlung wird nicht nur das äusserliche Erscheinungsbild verbessert, sondern auch eine Verjüngung der Haut von Innen heraus erzielt (Biorevitalisierung durch die verwendete Hyalorunsäure oder Calciumhydroxyappatit).

Methode:
Faltenunterspritzung bedeutet die genaue Implantation der Hyaluronsäure oder von Radiesse zur Anhebung von Hautfalten auf das ursprüngliche Niveau. Volumenveränderungen können durch die sehr dünne Spritze präzise unsichtbar gemacht werden. Dadurch bewirken schon kleine Mengen einen großen Verjüngungseffekt.
 Die Haltbarkeit und der Preis ist abhängig von dem individuellen Patienten und lässt sich nicht pauschalisieren. 
Für Sie empfehlen wir eine kostenlose Beratung durch unseren Experten in Darmstadt.