News

FÜR MEHR WOHLBEFINDEN - Jetzt Ihren
persönlichen Beratungstermin vereinbaren!

Wimpernverlängerung deluxe. Man bekommt bei foraesthetic, was man bezahlt.

Wenn es um Autos geht, stellt niemand die Preisfrage. Es versteht sich von selbst, dass Zuverlässigkeit, Leistung, windschnittiges Design, Sicherheit und eine edle Ausstattung mehr kosten als eine Seifenkiste mit Motor. Bei vielen anderen Produkten und Dienstleitungen scheint die Sache weniger klar zu sein. Wenn es etwa um die Verlängerung und Verdichtung der Wimpern geht, dann sind Preisunterschiede plötzlich ein Thema. In der foraesthetic Lounge Darmstadt haben wir dazu eine klare Haltung. Wir wollen beste Qualität liefern. Sowohl bei den Produkten, die in unserer Lounge verwendet werden, als auch bei der medizinischen und ästhetischen Kompetenz, mit der diese Produkte verwendet werden. Keine Frage, dass Qualität kostet! Wir sind aber fest überzeugt, dass Qualität sich auf der anderen Seite auch bezahlt macht.

Wimpern geben den Augen Ausdruck und Tiefe

Wimpern machen den Augenaufschlag verführerisch und verlockend. Ganz nebenbei sind sie in der dekorativen Kosmetik auch Trend; selten stand das Augen-Make-up mehr im Fokus als jetzt. Wer von Mutter Natur nicht mit entsprechenden natürlichen Wimpern ausgestattet wurde, kann heute auf vielerlei Wegen nachhelfen. Künstliche Wimpernkränze zum Beispiel, die selbst angeklebt werden müssen, gibt es schon für kleines Geld in jeder Drogerie. Es gehört allerdings außerordentlich viel Geduld und Geschick dazu, sie anschließend auch tatsächlich anzubringen. Und die Wirkung? Kein Kommentar!

In der foraesthetic Lounge Darmstadt kann eine Wimpernverlängerung und -verdichtung bis zu zwei Stunden dauern. Die künstlichen Wimpern, die echten Wimpern zum Verwechseln ähnlich sehen und sich auch wie echtes Haarmaterial anfühlen, werden dabei einzeln auf die natürlichen Wimpern aufgelegt und mit einem Spezialkleber befestigt. Kein Mensch kann mit bloßem Auge erkennen, dass hier nicht alles pure Natur ist. Vergleichbar ist auch der Prozess, der zur Wimpernverdichtung durchgeführt wird. Dabei befestigt die Fachkosmetikerin künstliche Wimpern zwischen den natürlichen Härchen.

Allein dieser Arbeitsaufwand würde es schon rechtfertigen, anschließend von „Luxus Lashes“ zu sprechen. Doch auch die Wimpern selbst dürfen und sollen „luxuriös“ sein, wenn sie ihren Zweck wirklich erfüllen wollen. Welche Kunstwimpern zu welchen Augen am besten passen, das wird die Kosmetikerin mit der Kundin (oder auch dem Kunden) individuell besprechen. Besonders beliebt sind derzeit Kunstwimpern aus Nerz – sie glänzen so schön seidig und das Ergebnis der Wimpernverlängerung und -verdichtung wirkt besonders natürlich.

Wichtige Anmerkung: Nerzwimpern von LuxusLashes™ sind die Perfektionierung klassischer synthetischer Wimpern. Siebesitzen ein ausgesprochen hohes Tragekomfort, sind flexibel und  sehen äußerst natürlich aus.

 

 

061 51 / 36 08 36 3